Lust auf Berlin?

fewo-coenen.de

Skyline

Buchung

Über den jeweiligen Belegungskalender des gewünschten Appartements können Sie uns mittels Kontaktformulars Ihre Buchungsanfrage zusenden:

Wohnung 2 Wohnung 3 Wohnung 4

Alternativ können Sie auch direkt Kontakt mit uns aufnehmen, um Buchungsdetails oder allgemeine Anfragen zu besprechen:

Telefon: + 49 (0) 30 - 855 82 97

Mobil: 0170 - 354 86 92

E-Mail: info@fewo-coenen.de

Mietbedingungen

Preisübersicht:
Anzahl Gäste Wohnung 2 Wohnung 3 Wohnung 4
1 50 € 65 € 45 €
2 50 € 65 € 45 €
3 55 € 65 €
4 65 €
Endreinigung: 35 € 40 € 30 €

Der Vermieter verpflichtet sich, das Mietobjekt am vereinbarten Anreisetag ab spätestens 15.00 Uhr bezugsfertig zur Verfügung zu stellen. Der Mieter verpflichtet sich, die Wohnung am Abreisetag bis 10.00 Uhr freizugeben und diese nur für die vertraglich vereinbarte Gastzahl zu nutzen. Er verpflichtet sich ferner zur Einhaltung der allgemeinen Hausordnungen für Wohnhäuser. Insbesondere sind Lärmbelästigungen zu vermeiden. Unsere Wohnungen sind durch die Wahl der Einrichtung und den Reinigungszustand für Allergiker geeignet. Daher kann die Mitnahme von Haustieren nicht geduldet werden. Die Zeiten für An- und Abreise können flexibler abgestimmt werden, sofern keine direkte Anschlussvermietung folgt. Eine spätere Anreise bis 22.00 Uhr kann in jedem Fall gewährleistet werden. Darüber hinaus nach entsprechender Absprache.

Eine Buchung kann fern-/mündlich oder schriftlich (auch per E-Mail) erfolgen und wird vom Vermieter auf dem Postweg bestätigt. Der für beide Seiten verbindliche Vertrag kommt zustande, wenn die vereinbarte Anzahlung (20%) termingerecht auf dem vom Vermieter genannten Konto eingeht. Die erfolgte Zahlung wird dem Mieter gesondert bestätigt. Die Restzahlung hat bis drei Wochen vor der Anreise zu erfolgen. Bei einer kurzfristigen Buchung (innerhalb von 7 Tagen) ist der Gesamtbetrag bei Anreise zu zahlen. Eine Kartenzahlung ist nicht möglich.

Informationen zum Datenschutz entnehmen Sie bitte unseren Datenschutzhinweisen.

Der Mieter kann bis 4 Wochen vor Anreise stornofrei schriftlich vom Vertrag zurücktreten. Die Anzahlung wird in diesem Fall per Überweisung erstattet. Wird eine Buchung innerhalb der letzten 4 Wochen vor Reiseantritt vom Gast storniert, sehen wir uns berechtigt, vom Gast Schadenersatz wegen Nichterfüllung gemäß § 651 BGB einzufordern. Die erhobenen Stornierungsgebühren (maximal) bei Nichtanreise belaufen sich nach dem Rechnungspreis in EURO wie folgt:

bis 4 Wochen 0 %
ab 28 Tage 20 %
ab 14 Tage 50 %
ab 7 Tage 80 %

Wir bemühen uns jedoch in jedem Fall um eine neue Vermietung. Bei Erfolg entfallen jegliche Stornogebühren!